Willkommen im Team

Die neuen Auszubildenden für das Jahr 2018Photo: Charlotte Tandetzki

Zum Ausbildungsstart 2018 begrüßen wir unsere zwei neuen Azubis Niklas Strotmann (links) und Marius Dobrowolski (rechts) im HIP-Team.

Niklas Strotmann hat zum 01.08.2018 seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel begonnen und wird in den nächsten Jahren verschiedenste Verwaltungsabteilungen durchlaufen – von der Auftragsbearbeitung, über den Einkauf, bis hin zum Marketing erwarten ihn spannende Themen und Projekte.

Zeitgleich ist Marius Dobrowolski in seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gestartet und unterstützt seitdem unsere Kollegen im Lager. Hier wird er unter anderem alle Aspekte des Wareneingangs und Waren-ausgangs kennenlernen und die Chance haben, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Organisation mitzuwirken.

Wir wünschen einen erfolgreichen Ausbildungsstart und freuen uns auf eine interessante und lehrreiche Zeit mit frischen Ideen.